Startseite

 
Links
   Guestbook

http://myblog.de/langen-radar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DESIM, Zeugnisse, Subway+DVD-Abend

Information Charlie recorded 231945Z

Sry für die Verspätung... =)

EDDF 231820Z 07005KT CAVOK M00/M01 Q1039 NOSIG

Gesamtsituation:

CAVOK!!! Ja mir geht es wieder gut! Freundlich und locker durchs Leben - so ists optimal!

DESIM (bzw. jetzt F.I.R.S.T.):

Hr. Jorgas macht die Tür auf... Stille...Atemlosigkeit...*staun*...*beeindrucktsein*..."Wow! Das hab' ich echt nicht erwartet"...


Viel größer als erwartet! Einfach genial! Aber passt er auch in den Raum?!?!
-Ja letzendlich war er dann doch nach 1,5 Std. im 1.OG.

Vorfreude auf Januar -> F.I.R.S.T.-Inbetriebnahme...wieder mal CAVOK

Zeugnisse:
War wohl doch nix mit NOSIG -> Zeugnis etwas verschlechtert gegenüber 12/2... und Sport 3 pfff! Naja egal =) Trotzdem CAVOK!

Ferien:
Wie freu ich mich! Endlich mal Zeit für unwichtige Dinge wie z.B. Flugfunkempfangsgerät basteln.

Bauanleitung:

1. FR-100 Funkscanner kaufen

2. Alte Radioantenne von alter Anlage von Papa ausbauen

3. Alte Radioantenne auf der Mitte des Daches irgendwie vertüddeln...

4. Sehr langes dünnes Kabel von alten Walkman-Kopfhörern von Dach an der Hauswand entlang an mein Fenster legen

5. Langes dünnes Kabel von alten Walkman-Kopfhörern irgendwie anstatt der normalen FR-100 Antenne in die Antennenbuchse frimeln.

6. FR-100 einschalten. Läuft!

SUBWAY+DVD-Abend :

Christine, Alina, Chris und ich. Lustiges Team. Christine war leider krank =( Gute Besserung!!!

Tuna, Schmelzkäsescheiben, getoastet, Tomaten, Salat, Gurken, Peffer&Salz, Mayonaise - so liebe ich es!

Danach nach Hause laufen... von wegen ich mach an der ARAL schlapp =) *zuChristinezwinker* Chris mim Rad nebenher

DVD-Abend: Christines Auswahl: Mein Lieblingsfilm: Ocean's Eleven! Yippiiie! Schon zigmal gesehen aber immer noch toll!! Die Schlussszene...einfach genial! Stromberg: Nich mehr viel mitbekommen vom Film weil Alina -> hyperaktive Phase^^

Insgesamt ein schöner erster Ferienabend! Ich freu mich auf weitere...

Das wars für heute. Information Charlie out.

Demnächst: Shoppen in Köln, Weihnachten.

23.12.06 20:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung